EIN NETZWERK VON SPEZIALISTEN

Wir vom CUSTOM-CARS.Club sind ein Netzwerk von Spezialisten, Fachleuten und Projektpartnern die sich der Realisierung von ungewöhnlichen Projekten rund ums Auto verschrieben haben. Ausgehend von unterschiedlichsten Disziplinen ist unser gemeinsamer Nenner  die Begeisterung für Autos und für das Entwickeln ungewöhnlicher Lösungen. Ganz nach unserem Motto: Geht net - Gibts net!

PATRICK LODER-TAUCHER

Nach einer Ausbildung zum Schlosser hat er langjährige Berufserfahrung im Bereich Automotive. Er beherrscht das Mechaniker-Handwerk von Grund auf und hat bis hin zur ODB-Diagnose alle Entwicklungs-Stationen der Automobil-Geschichte miterlebt und sich dabei wertvolle Erfahrung angeeignet. Er ist bei uns der kompetente Ansprechpartner für alle Technik-Themen rund ums Motorrad, Auto oder Bus.

MARKUS LODER-TAUCHER

Ausgehend von einer Ausbildung in Grafik und Kommunikationsdesign und weiterführend im Bereich MultimediaArt begeistert ihn das Thema Interaction-Design. Bei uns sind seine Bereiche Arduino, IoT (InternetOfThings) Elektronik und Programmierung.

PATRICK HIERZER

Mit seiner Ausbildung zum Tischler und seiner Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Montage sowie seinem Fachwissen zum vielseitigen Werkstoff Holz ist er unser Mann fürs Interior-Design.